Bewerbung als Modell

Für Auftragsarbeiten und eigene künstlerische Projekte suche ich immer wieder Fotomodelle.

Du musst kein Profi sein. Ich arbeite sehr gern mit interessierten Amateuren zusammen. Du solltest möglichst natürlich sein und ohne viel Makeup oder chirurgische Verschönerungen auskommen. Wichtig ist, dass du zu dir und deinem Körper stehst.

Vor einem ersten Shooting treffen wir uns zu einem Vorgespräch, bei dem wir uns kennenlernen, sowie Details und Ablauf besprechen. Bei größeren Entfernungen unterhalten wir uns am Telefon.

Zu jedem Shooting gibt es einen Vertrag. Bei kommerziellen Aufträgen bekommst du ein Honorar gezahlt. Ansonsten kannst du die entstandenen Bilder zur Eigenwerbung verwenden.

Wenn du mir schreibst, dann teile mir bitte Größe und Gewicht mit und ob du an kommerziellen Aufträgen oder Kunstprojekten interessiert bist. Wichtig ist auch, welche Arbeitsbereiche für dich infrage kommen. Und schicke mir bitte ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto von dir.

Aktuell suche ich vor allem nach:

• eineiigen Zwillingen
• Modellen mit Interesse an experimenteller bzw. expressionistischer Fotografie
• Sportler(inne)n mit Interesse an (verdeckten) Aktaufnahmen

Schreib an: bewerbung@tschreiter.com