Der Mann mit der Kamera

Bereits während der Schulzeit machte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Fotokamera. Allerdings war das nicht viel mehr als Knipserei. Von meinem Vater lernte ich, Filme in der Dunkelkammer zu entwickeln.

In der späteren Jugend verflog zunächst mein Interesse an der Fotografie. Doch nach einigen Ausflügen in andere Kunstformen kehrte ich zu den Wurzeln zurück. Von da an beschäftigte ich mich intensiver mit den technischen Aspekten und der Bildgestaltung.

Nach ersten Erfolgen und immer zahlreicheren Anfragen aus dem privaten Umfeld, folgte 2007 der Aufbau eines eigenen Studios und der Schritt in die Selbstständigkeit.



Impressum

Tobias Schreiter

Brodauer Weg 2
04129 Leipzig

tobias.schreiter@tschreiter.com

Telefon 0341-9129538
Mobil 0162-9275256
Fax 0341-9119157